Ich unterstütze die Ziele der Interessengemeinschaft INGOLSTÄDTER ELTERN e.V. und möchte Mitglied werden.

HerrFrau



Die Gläubiger-ID ist: DE 20 ZZZ 000 002 182 47
Einzugsermächtigung: Ich ermächtige die IG Eltern e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen
SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige (A) die IG Eltern e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) wiese ich mein Kreditinstitut an, die von der IG Eltern e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Die Mitgliedschaft dauert ein Kalenderjahr und verlängert sich jährlich, sofern sie nicht zum 31. Dezember gekündigt wird.
Die Gemeinnützigkeit des Vereins ist anerkannt.
Zur Mitgliederversammlung wird per E-Mail eingeladen.
Es gilt die aktuelle Satzung.